Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

leider wird uns unser derzeitiger Platzwart bis zum Ende dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.
Daher die jetzige Bitte an alle, die auf unseren Plätzen spielen:

- Haltet bitte die Anlage sauber
- Zieht den Platz nach dem Spielen nicht nur aufs nötigste ab, sondern die ganze Fläche bis zum Zaun.
- Sollten Löcher während des Spielens entstehen, nehmt das Scharrierholz und beseitigt sie (Vor dem Abziehen!). Wenn man sie lässt, werden sie nicht besser.
- Solltet ihr andere Spieler/Spielerinnen sehen, die den Platz nicht ordentlich hinterlassen, zögert nicht sie freundlich darauf anzusprechen.

Es geht um unsere Anlage und keiner hat was davon, wenn sie nicht immer gepflegt wird.

Vielen Dank und
sportliche Grüße,

Der TSV-Tennisvorstand

TSV-Tennisabteilung jetzt auf Instagram

Die TSV-Tennisabteilung ist ab sofort auch auf Instagram vertreten. Hier der Link: https://www.instagram.com/tennisinstatsv/

Hinweis: Wir nehmen regelmäßig auch Neumitglieder in diesen Verteiler auf. Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.