TSV-Tennis-Newsletter

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

wir brauchen noch dringend jemanden, der am Sonntag (18.08.) zwischen 9:00 bis 14:00 Uhr Hüttendienst machen könnte!

Die geleisteten Stunden werden 1:1 als Arbeitsstunden angerechnet.

Wer kann, schreibt bitte eine E-Mail an Stephan Böttiger (stephan_boettiger@web.de).
Vielen Dank!

Desweiteren benötigen wir noch Unterstützung für Hüttendienst an folgenden Tagen:

- Samstag, 14.08. 14:00 bis 19:00 Uhr
- Samstag, 31.08. 9:00 bis 14:00 Uhr
- Sonntag, 01.09. 9:00 bis 14:00 Uhr

Sollten sich keine Helfer finden, muss die Hütte leider geschlossen bleiben.

Außerdem sind hier die Spiele von diesem Wochenende auf unserer Anlage:

Samstag, 17.08.2019:

• 09:00 Uhr – w. GW Gräfenhausen18 2 gegen SG Weiterstadt

• 09:00 Uhr – m. U18 2 gegen MSG TC Alsbach/TC Hähnlein II

Sonntag, 18.08.2019:

• 09:00 Uhr – Herren gegen TC Bürstadt

• 09:00 Uhr – Herren 2 gegen GW Gräfenhausen

Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams.
Wir wünschen allen Spieler und Spielerinnen viel Erfolg und Spaß für dieses Wochenende. :)

Sportliche Grüße,

Der TSV-Tennisvorstand

---

TSV-Tennisabteilung jetzt auf Instagram

Die TSV-Tennisabteilung ist ab sofort auch auf Instagram vertreten. Hier der Link: https://www.instagram.com/tennisinstatsv/

---

Bitte schaut auch regelmäßig auf unsere Homepage unter www.tsv-pfungstadt-tennis.de oder in unsere Facebook-Gruppe.

Hinweis: Wir nehmen regelmäßig auch Neumitglieder in diesen Verteiler auf. Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.