TSV-Tennis-Newsletter

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

aus aktuellen Anlass (Corona-Virus) hat uns die Nachricht erreicht, dass ab Montag den 16.03.2020 bis zum 10.04.2020 die Tennishalle in Riedstadt geschlossen ist.

Das bedeutet, dass das Training in Riedstadt ab dem kommenden Montag eingestellt wird.

Diesem Aufruf werden wir folgen und auch das Training in der Ludwig-Crössmann Halle, ab dem kommenden Montag 16.03.2020, einstellen.

Es tut und wirklich sehr leid und wir hoffen bald wieder in den normalen Trainingsbetrieb zurückkehren zu können.

Wir hoffen auf das Verständnis aller Tennisspieler und Trainer und auf Ihre Unterstützung.

Sobald uns neue Information zum Trainingsbetrieb vorliegen, werden wir euch umgehend per E-Mail informieren.

Außerdem werden kommende Arbeitseinsätze und die Jahreshauptversammlung am 18.03.2020 abgesagt.

Vielen Dank und bleibt gesund!

Sportliche Grüße,

Der TSV-Tennisvorstand

---

TSV-Tennisabteilung jetzt auf Instagram

Die TSV-Tennisabteilung ist ab sofort auch auf Instagram vertreten. Hier der Link: https://www.instagram.com/tennisinstatsv/

---

Bitte schaut auch regelmäßig auf unsere Homepage unter www.tsv-pfungstadt-tennis.de oder in unsere Facebook-Gruppe.

Hinweis: Wir nehmen regelmäßig auch Neumitglieder in diesen Verteiler auf. Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.