TSV-Tennis-Newsletter

Liebe Tennisfreunde,

vielleicht haben einige von euch gesehen, dass dieser Baum abgesperrt ist und voller "Spinnennetze" ist.

Dieser Baum ist von Gespinstmotten befallen. Es besteht keine Gefahr und es wir von alleine weg gehen. 

Das Absperrungsband wurde trotzdem befestigt um allgemeine Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

 

Sportliche Grüße,

Euer TSV-Tennisvorstand

---
---

Bitte schaut auch regelmäßig auf unsere Homepage unter www.tsv-pfungstadt-tennis.de oder in unsere Facebook-Gruppe.

Hinweis: Wir nehmen regelmäßig auch Neumitglieder in diesen Verteiler auf. Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.