Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

mit der Pressemitteilung des Hessischen Ministeriums ist Tennisspielen wieder erlaubt!

Es gelten jedoch folgende Einschränkungen:

• maximal zwei Spieler pro Platz (2 Spieler oder 1 Spieler + 1 Trainer)

• Doppel möglich, wenn alle vier Personen aus einem Hausstand kommen

• der Wettkampfbetrieb bleibt ausgesetzt (keine Turniere, keine Mannschaftsspiele)

Weiteres wird auch empfohlen:

• Maske überall abseits des Platzes tragen

• Grundsätzlich den Mindestabstand von 1,5m einhalten

• Umkleiden und Duschräume geschlossen halten

• Aufenthaltsräume regelmäßig lüften

Das heißt, dass das Training in der Halle (eingeschränkt) wieder stattfinden kann. Hier sind Absprachen mit den Trainern vorausgesetzt.

Außerdem ist es auch wieder erlaubt bei uns auf der Anlage zu trainieren.
Es sind jedoch nur die Plätze 5 und 7 bespielbar. Die Nutzung der Umkleiden und Tennishütte ist jedoch untersagt!

Bleibt gesund!

TSV-Pfungstadt, Tennisabteilung

Hinweis: Wir nehmen regelmäßig auch Neumitglieder in diesen Verteiler auf. Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.