TSV-Tennis-Newsletter

Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.

Arbeitseinsatz am 15.07.2017

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

am 15.07.2017 planen wir ab 10 Uhr einen weiteren Arbeitseinsatz. Dazu benötigen wir zahlreiche helfende Hände. Wer braucht noch Arbeitsstunden? Wer kann unterstützen?

Folgende Aufgaben stehen an:

• Mal- und Streicharbeiten

• Gartenarbeiten (Sträucher pflanzen, Unkraut entfernen)

• Anbringen von neuen Haltern für die Schleppnetze

• handwerkliche Tätigkeiten

Anmeldung bitte an juergenbang@web.de

---

Hüttenwart und Reinigungskraft gesucht

Für die Saison 2018 suchen wir einen neuen Hüttenwart und eine neue Reinigungskraft auf Mini-Job-Basis (beide Tätigkeiten können auch von einer Person ausgeführt werden). Bitte gebt dies weiter, hört euch um und/oder meldet euch bei Interesse beim Abteilungsvorstand.

---

Bezirksmeister

Am Pfingstwochenende und dem verlängerten Wochenende an Christi Himmelfahrt hat die Team-Tennis-Runde weitestgehend Pause. Traditionell finden in dieser Zeit Meisterschaften und LK-Turniere statt. Auch einige unserer Spieler waren hier aktiv. Bei den Bezirksmeisterschaften der Altersklassen, die beim TEC Darmstadt ausgetragen wurden, sicherte sich Marco Wiemer überraschend den Titel bei den Herren 40. Als ungesetzter Spieler konnte er sich im Finale …

Mehr...

---

Abnahme Tennis-Sportabzeichen

Am 1. Juli gibt es die Möglichkeit das neue DTB-Tennis-Sportabzeichen abzulegen. Eingeladen sind Erwachsene und Kinder. Für Mitglieder ist dies kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen 10€. Nur mit Voranmeldung bei unserem Trainer Marco Wiemer. Los geht es ab 12.00 Uhr.  

Mehr...

---

Nicht vergessen!

Sommercamps der Tennisjugend

Liebe Tennis-Kids, liebe Eltern, in diesem Jahr findet in der ersten und letzten Ferienwoche ein Sommercamp auf unserer Anlage statt. In der ersten Woche findet das Camp unter Federführung von Michael Funk von 10-13 Uhr statt, in der sechsten Woche bietet unser Trainer Lubo mit seiner Tennisschule und dem TSV ein Tenniscamp von 10-15 Uhr an. Weitere Informationen sind den Ausschreibungen …

Mehr...

---
---

Alle Termine für 2017 sind unter folgendem Link auf unserer Webseite zu finden:

http://tsv-pfungstadt-tennis.de/index.php/termine/

 

---

Bitte schaut auch regelmäßig auf unsere Homepage unter www.tsv-pfungstadt-tennis.de oder in unsere Facebook-Gruppe.