TSV-Tennis-Newsletter

Hinweis: Wir haben entsprechend unserer Mitgliederliste neue Mitglieder in diesen Verteiler aufgenommen. Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.

Liebe Mitglieder und Interessenten,

die Ausschreibung zu unserem Jugend-Wintertraining ist jetzt veröffentlicht. Alle notwendigen Informationen und Anmeldeformulare sind auf unserer Homepage zu finden.

Das Jugend-Wintertraining (Einer-, Zweier- und Gruppentraining) findet wieder in der Tennishalle in Riedstadt statt. Bitte verständigt euch im Vorfeld soweit möglich schon mit möglichen Gruppenpartnern und den Trainern. Das erleichtert uns die Planung.

Kids-Club und Mini-Ballschule finden in der Ludwig-Crößmann-Halle in Pfungstadt statt. 

Bitte beachten:

- Für alle, die im Sommer ein Kursangebot (Ballschule oder Kids-Club) als Nichtmitglied in Anspruch genommen haben, müssen nun Mitglied werden

- Neueinsteiger in den Kursen können 2 x Schnuppern. Bitte aber trotzdem eine Anmeldung vorher ausfüllen

- Anmeldeschluss ist der 16.09.2017

- Alle, die im kommenden Jahr an den Mannschaftswettbewerben teilnehmen möchten, füllen bitte auch die Team-Tennis-Abfrage aus

Jugend-Wintertraining und Team-Tennis 2018

Anbei findet ihr die Informationen und Anmeldeformulare für das Jugend-Wintertraining 2017/2018 und die Abfrage über die Teilnahme an der Team-Tennis-Runde 2018. Das Wintertraining für Tennis-Gruppen findet wieder in Riedstadt statt, Kids-Club und Mini-Ballschule in der Ludwig-Crößmann-Halle auf dem TSV-Gelände. Anmeldeschluss ist der 16.09.2017! Informationen Jugend Wintertraining Anmeldeformular Einzel-Zweier und Gruppentraining in Riedstadt Anmeldeformular Kids-Club und Mini-Ballschule in Pfungstadt Abfrage Team-Tennis-Jugend …

Mehr...

Wir freuen uns auf die Wintersaison mit euch!

Der TSV-Tennisvorstand und das Trainerteam

---

Jetzt anmelden: Wir laden ein zum

---

Und nicht vergessen... unsere nächsten Turnier-Highlights:

2. September, 11 Uhr: Mixed-Turnier der 3 Pfungstädter Vereine beim TC Grün-Gold Pfungstadt. Anmeldungen über die aushängende Liste im Clubhaus

15.-17. September: Stadtmeisterschaften der Jugend beim TSV

22.-24. September: Offene Stadtmeisterschaften der Aktiven und Altersklassen beim TSV-Pfungstadt mit der Chance noch die letzten fehlenden LK-Punkte zu erringen

---

Bitte schaut auch regelmäßig auf unsere Homepage unter www.tsv-pfungstadt-tennis.de oder in unsere Facebook-Gruppe.