TSV-Tennis-Newsletter

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

auf unserer Homepage wurden die Informationen und Anmeldeformulare für das Jugendsommertraining 2018 veröffentlicht. Für das Gruppentraining setzt euch bitte nach Möglichkeit direkt mit den Trainern zur Terminabstimmung in Verbindung.

Für die Kursangebote "kids-club" und "Mini-Ballschule" gibt es feste Zeiten.

Bitte beachten: Eine Teilnahme am Gruppentraining ist nur mit Mitgliedschaft möglich. Eine erstmalige Teilnahme an den Kursangeboten kann ohne Mitgliedschaft erfolgen. Alle Teilnehmer aus kids-club und Mini-Ballschule, die im Winter gestartet sind und nun weitermachen möchten, müssen nun Mitglied werden. Dafür bietet sich auch unser Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" an.

Alle weiteren Termine 2018 sind auf der Homepage veröffentlicht. Dort ist auch unser Terminflyer zum Download bereit gestellt.

Mit sportlichen Grüßen
Euer TSV-Tennisvorstand

 

---

Jugend-Sommertraining 2018

Liebe Mitglieder, liebe Kinder und Jugendlichen, liebe Eltern, liebe Tennisinteressierte, Anmeldungen für das Jugend-Sommertraining 2018 sind ab sofort möglich. Wie immer gibt es für die Kleinsten die Mini-Ballschule (3-5 Jahre), für Anfänger und ältere Einsteiger unseren kids-club und das Gruppentraining. Informationen zum Jugendsommertraining 2018 (Ausschreibung) Anmeldung Weiterhin bietet der Verein für Mannschaftsspieler auch ein bezuschusstes Mannschaftstraining an. Die Organisation erfolgt …

Mehr...

---

Termine 2018 online

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde, die Termine für die Saison 2018 sind auf unserer Terminseite online. Wir freuen uns wieder auf viele Teilnehmer bei den Turnieren und Veranstaltungen. Und hier der Terminflyer für die Saison 2018! Euer TSV-Tennisvorstand

Mehr...

---

Bitte schaut auch regelmäßig auf unsere Homepage unter www.tsv-pfungstadt-tennis.de oder in unsere Facebook-Gruppe.

Hinweis: Wir nehmen regelmäßig auch Neumitglieder in diesen Verteiler auf. Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.