TSV-Tennis-Newsletter

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

am 04.08.2018 findet das alljährliche Mixed-Turnier der 3 Pfungstädter Vereine auf der TSV-Anlage statt. Hierzu hängen auf allen 3 Plätzen Anmeldelisten zum Eintragen aus. Anmeldungen sind nur noch heute (27.7.) möglich. Es wird in festen Paarungen gespielt. Allerdings kann sich auch jede(r) einzeln eintragen. Die Startgebühr beträgt 10 €. Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns.

---

TSV-Tennisabteilung jetzt auf Instagram

Die TSV-Tennisabteilung ist ab sofort auch auf Instagram vertreten. Hier der Link: https://www.instagram.com/tennisinstatsv/

---

Bitte schaut auch regelmäßig auf unsere Homepage unter www.tsv-pfungstadt-tennis.de oder in unsere Facebook-Gruppe.

Hinweis: Wir nehmen regelmäßig auch Neumitglieder in diesen Verteiler auf. Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.