TSV-Tennis-Newsletter

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

am Samstag den 20.10.  findet der nächste Arbeitseinsatz bei uns auf der Anlage statt. Es fängt um 9:00 Uhr an und geht bis 15:00 Uhr mit einer Mittagspause, in der es was zu essen gibt.
Wer also noch Arbeitsstunden abarbeiten möchte oder einfach helfen will, dass unsere Anlage bereit für den Winter ist, kann gerne vorbeikommen und helfen.

 

Sportliche Grüße,

der TSV-Tennisvorstand

---

TSV-Tennisabteilung jetzt auf Instagram

Die TSV-Tennisabteilung ist ab sofort auch auf Instagram vertreten. Hier der Link: https://www.instagram.com/tennisinstatsv/    

Mehr...

---
---

Bitte schaut auch regelmäßig auf unsere Homepage unter www.tsv-pfungstadt-tennis.de oder in unsere Facebook-Gruppe.

Hinweis: Wir nehmen regelmäßig auch Neumitglieder in diesen Verteiler auf. Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.