Hier ist die Ausschreibungen für unser Jugend-Sommertraining. Wie immer bieten wir ein Gruppentraining an und für die jüngsten Kinder Ballschulkurse und unseren Anfängerkurs „kids-club“. Für die Kursangebote ist im ersten Jahr noch keine Mitgliedschaft notwendig. Anmeldeschluss ist der 24.03.2019
Das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Homepage: www.tsv-pfungstadt-tennis.de

Für Mannschaftsspieler gibt es zudem die Möglichkeit eines geförderten Mannschaftstrainings. Die Anmeldungen hierzu wurden per E-Mail verschickt. Absprachen bitte über die Mannschaftsführer treffen.

TSV-Tennisabteilung jetzt auf Instagram

Die TSV-Tennisabteilung ist ab sofort auch auf Instagram vertreten. Hier der Link: https://www.instagram.com/tennisinstatsv/

Hinweis: Wir nehmen regelmäßig auch Neumitglieder in diesen Verteiler auf. Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.