TSV-Trainer ist Deutschlands Vereinstrainer des Jahres 2015

Nachdem unser Trainer und Vorstandsmitglied Marco Wiemer bereits vom Hessischen Tennisverband zum Vereinstrainer des Jahres 2015 in Hessen gewählt wurde (Bericht), konnte Marco sich nun auch auf Bundesebene durchsetzen und wurde am vergangenen Sonntag im Rahmen der DTB-Mitgliederversammlung in Frankfurt als DTB-Vereinstrainer des Jahres 2015 geehrt. Hier einige Impressionen von der Preisverleihung.

12307944_1048500108504845_2280318596867578624_o 

Marco mit DTB-Präsident Ulrich Klaus und DTB-Vizepräsidentin Eva-Maria Schneider (Foto: Lana Roßdeutscher / DTB)

IMG_0052-2-als-Smartobjekt-1_web-1024x683

Marco mit den anderen geehrten Trainern: Karsten Saniter (bester Absolvent der A-Trainerausbildung) und Rollstuhltennis-Bundestrainer Christoph Müller (Hanne-Nüsslein-Preis „Trainer des Jahres“)
(Foto: Mueller / Rosemann)

Hier geht es zum Bericht auf der Homepage des Hauptvereins.