Team-Tennis-News: TSV Herren siegen im Derby beim TAS

Die Herren des TSV Pfungstadt konnten sich am vergangenen Sonntag im Spitzenspiel der Verbandsliga mit 4:2 gegen den Stadtrivalen TAS Pfungstadt durchsetzen.

Besonders zu erwähnen ist hierbei die Leistung von Julian Pfeiffer, der sich vor ca. 100 Zuschauern in einem hart umkämpften Match am Ende mit 7:6 im dritten Satz durchsetzen konnte. Auch Michael Trabold und Stephan Böttiger punkteten für den TSV. Patrick Schlappner unterlag knapp in drei Sätzen.
Die Entscheidung viel schließlich im Doppel, wo Pfeiffer/Trabold die entscheidenden Punkte einfuhren.

Am Sonntag, den 12.06. ab 9:00 Uhr steht nun das erste Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft gegen GW Idstein an. Hier treffen die einzigen noch ungeschlagenen Mannschaften der Verbandsliga aufeinander.
Über jede Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Ergebnisse aller Team-Tennis-Mannschaften sind zu finden im Portal HessenTennisOnline