ENTEGA Vereinswettbewerb – jetzt klicken für die TSV-Tennisabteilung

Der Energieversorger ENTEGA hat Fördermittel im Rahmen eines Wettbewerbs ausgelobt – und die Tennisabteilung des TSV Pfungstadt ist mit ihrem Förderkreis dabei und könnte bis zu 2.500 Euro gewinnen – wenn ihr alle hier mitmacht:

vereinsaktion.entega.de/profile/tsv-pfungstadt-abteilung-tennis/

Wie funktioniert der ENTEGA-Wettbewerb?
Im der Qualifikationsphase zwischen dem 2. und 28. November 2016 könnt ihr TÄGLICH online eure Stimme abgeben. Die fünf bestplatzierten Vereine ziehen dann in die Endrunde ein.

Also am besten gleich den oben angegebenen Link abspeichern und bis 28. November täglich einmal abstimmen.

Vielen Dank! ❤

Übrigens: du hast einen anderen Verein, dem du täglich deine Stimme gibst und kannst daher nicht für den TSV stimmen?
Kein Problem: du kannst für jeden Verein einmal täglich abstimmen. 😊 und das mit jedem Gerät einmal. D.h. man kann täglich beispielsweise vom Handy und dem PC abstimmen und damit schon täglich je 2 Stimmen seinen Vereinen zukommen lassen