Ballschulkurse im Sommer 2017

Liebe Mitglieder, liebe Ballschul-Eltern und Kinder,
liebe Tennisfreunde,

die Ballschule geht in die Sommersaison. Die Kurse finden nun wieder auf den Tennisplätzen der TSV-Tennisabteilung im Sportzentrum Nord statt. Es werden folgende Kurse angeboten:

Ballschule ABC des Spielens für Kinder von 6-8 Jahren (Freitag, 16-17 Uhr bei Lubo)
und die
Mini-Ballschule für Kinder von 3-5 Jahren (Montag, 17 – 17.45 Uhr bei Fabi) – nur noch Warteliste.

Einsteiger können zwei Schnupperstunden absolvieren (bitte trotzdem vorher anmelden), bei einer Fortführung der Kurse (z.B. für Teilnehmer aus dem Winter oder vergangenen Jahr) ist eine Mitgliedschaft notwendig. Dazu am besten an unserem Aktionstag am 22.April auf die Anlage kommen und informieren lassen.

Anmeldung Sommer 2017
Informationsblatt

Achtung: Anmeldeschluss ist am 21.April. Gehen mehr Anmeldungen als freie Plätze ein werden diese wie folgt behandelt:

1. Mitgliedschaft in der TSV-Tennisabteilung
2. Teilnehmer aus den Winterkursen (bei Fortführung muss eine Mitgliedschaft erfolgen)
3. Kinder aus Pfungstadt und Stadtteilen
4. Restliche Anmeldungen nach Eingang

Euer TSV-Tennisvorstand und Ballschul-Team