U8 Wettbewerb

Am vergangenen Wochenende waren wieder unsere Jüngsten beim vereinsinternen U8 Kids Champion Cup im Einsatz. Vier Kinder der Jahrgänge 2009 und jünger hatten viel Spaß beim Kleinfeldtennis und den Vielseitigkeitsübungen bestehend aus Ballwurf, Dreisprung, Fächerlauf und Balltransport. Am Ende gab es nur Gewinner, denn jeder war in einer der vielen Übungen mal der Bessere. Nach Auszählung der Gesamtpunkt gab es dann folgende Platzierungen.

  1. Dean Pisano
  2. Max Wiemer
  3. Sophie Krag
  4. Tobias Trapp
v.l. Dean Pisano, Tobias Trapp, Trainer und Organisator Marco Wiemer, Max Wiemer, Sophie Krag

Alle konnten sich schon vor Ort über ein kleines Präsent freuen. Beim Saisonabschluss am kommenden Samstag werden dann noch die Medaillien und Urkunden verteilt, die der Hessische Tennis-Verband den Vereinen bei Beteiligung an diesem Wettbewerb zur Verfügung stellt.