Nikolausfeier

Liebe Tennisfreunde,

auch dieses Jahr möchten wir wieder zu unserer Nikolausfeier einladen.Am 10.12.2017 um 15 Uhr treffen wir uns in der TSV Tennishütte. Eingeladen sind alle Tenniskinder mit ihren Eltern und Geschwistern sowie alle unsere erwachsenen Mitglieder!

Es soll ein gemütlicher Nachmittag werden, auch eine kleine Winterwanderung ist geplant. Vielleicht schaut ja auch der Nikolaus vorbei und bringt eine Kleinigkeit für die Kinder mit. Für das leibliche Wohl gibt es Gebäck und Kuchen sowie Tee, Kaffee und andere Getränke zu kaufen.

Bitte meldet euch verbindlich bis zum 30.11.2017 an:per Mail an staudinger1@t-online.deoder tragt euch in folgende Doodle-Umfrage ein:https://doodle.com/poll/vvqt3qzvay62zeiw

Bitte gebt bei der Anmeldung jeden Teilnehmer einzeln an. Wir freuen uns auf euch!

Jugendwart-Team TSV