Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.

Liebe TSV-Vereinsmitglieder,
liebe Sport-, Theater- und Kabarettfreunde,

im Rahmen des Programms 30 Jahre Abendsportfeste in Pfungstadt lädt die Leichtathletikabteilung euch ein zu einem unvergesslichen Kabarett-/Comedyabend mit Olympiasieger Dieter Baumann.

Freitag, 28. April 2017 um 19:30 Uhr

Einlass 18:30 Uhr / Freie Platzwahl

Sport- und Kulturhalle Ringstraße 51 – 61, 64319 Pfungstadt

„Dieter Baumann ist wahrscheinlich der beste Comedian unter den Läufern, doch garantiert ist er der beste Läufer unter den Comedians.“

Mit einer großen Portion Selbstironie nimmt Dieter Baumann sein Publikum mit auf die Reise durch die Welt des Sports. Genauer: nach Olympia!

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Sichern sie sich ihre Karten rechtzeitig im Vorverkauf

Sie erhalten Eintrittskarten in unserer Geschäftsstelle in der Christian Meid Straße 11

oder bei

Optik Bogorinski, Eberstädter Str. 36, 64319 Pfungstadt