TSV-Tennis-Newsletter

Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.

---

Liebe Ballschüler,
liebe Mitglieder und Freunde der Tennisabteilung

auf unserer Homepage wurden die Ausschreibungen und Anmeldeformulare für unsere Ballschulkurse veröffentlicht. Auch in den kids-clubs gibt es noch freie Kapazitäten.

Gerne könnt ihr euch am an unserem Aktionstag am 22.April bei uns vor Ort informieren und schnuppern.

Euer TSV-Tennisvorstand, Jugendwart- und Ballschlteam

Ballschulkurse im Sommer 2017

Liebe Mitglieder, liebe Ballschul-Eltern und Kinder, liebe Tennisfreunde, die Ballschule geht in die Sommersaison. Die Kurse finden nun wieder auf den Tennisplätzen der TSV-Tennisabteilung im Sportzentrum Nord statt. Es werden folgende Kurse angeboten: Ballschule ABC des Spielens für Kinder von 6-8 Jahren (Freitag, 16-17 Uhr bei Lubo) und die Mini-Ballschule für Kinder von 3-5 Jahren (Montag, 17 - 17.45 Uhr …

Mehr...

---
---

Termine 2017

Die ersten Termine für 2017 stehen fest und sind auf unserer Terminseite veröffentlicht.

Mehr...

---

Bitte schaut auch regelmäßig auf unsere Homepage unter www.tsv-pfungstadt-tennis.de oder in unsere Facebook-Gruppe.