TSV-Tennis-Newsletter

Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.

Natürlich wäre es auch nicht schlecht das Datum zu wissen....

Das Turnier findet am Samstag, den 2. September 2017 statt.

Und noch ein weiterer Hinweis: Die Startgebühr von 5€ ist pro Person.

Vielen Dank an die aufmerksamen Leser.

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

das traditionelle Mixedturnier der drei Pfungstädter Tennisvereine findet in diesem Jahr am 2.9.2017 beim TC Grün Gold statt. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Hier die wichtigsten Daten zum Turnier:

Ort: Tennisanlage des TC Grün-Gold Pfungstadt
Beginn: Spielbeginn 11.00 Uhr
Spielmodus: Mixedturnier über mehrere Runden mit festen
Partnern
Regeln: Spieldauer 20 Minuten/Runde ohne Vorteil
Startgebühr: Startgeld 5 Euro pro Person. Das Startgeld ist vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung zu entrichten.

Anmeldungen sind über die ausgehängte Liste im Clubhaus oder per Email an Schriftfuehrer@tennis-pfungstadt.de möglich.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, die den TSV bei diesem Event vertreten.

Euer TSV-Tennisvorstand

---

Bitte schaut auch regelmäßig auf unsere Homepage unter www.tsv-pfungstadt-tennis.de oder in unsere Facebook-Gruppe.