Liebe Tennisfreunde, liebe Kinder und Eltern, liebe Trainer

Wir erinnern nochmal an die Stadtmeisterschaften der Jugend (U12, U14, U18) in diesem Jahr, die vom 14.-16.September auf der Anlage des TC Grün-Gold Pfungstadt stattfinden.

Da die Veranstaltung als LK-Turnier gemeldet ist, können noch fehlende, wichtige LK-Punkte gesammelt werden!
Die Ausschreibung ist veröffentlicht und die Anmeldungen können vorgenommen werden. Das Startgeld beträgt 10 € zzgl. 3 €  DTB-Meldegebühr.
Hier der Link zum HTO:
Pfungstädter Stadtmeisterschaften der Jugend 14.-16. Sept. 2018
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und spannende Spiele!

Jeder Teilnehmer bekommt ein kleines Präsent und einen Gutschein von Tennispoint in Höhe von 10 €.

Weiterhin werden noch Freiwillige für den Hüttendienst für die Stadtmeisterschaften der Aktiven und Altersklassen am 22. und 23. September benötigt. Sollte noch jemand Zeit und Lust haben zu helfen, beziehungsweise muss noch Arbeitsstunden leisten, meldet sich bitte bei Stephan Böttiger (stephan_boettiger@web.de). Die Arbeitsstunden werden 1:1 angerechnet.

Sportliche Grüße,

der TSV-Tennisvorstand

TSV-Tennisabteilung jetzt auf Instagram

Die TSV-Tennisabteilung ist ab sofort auch auf Instagram vertreten. Hier der Link: https://www.instagram.com/tennisinstatsv/

Hinweis: Wir nehmen regelmäßig auch Neumitglieder in diesen Verteiler auf. Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich weiter unten auch abmelden. Macht auch gerne noch etwas Werbung für unseren Newsletter. Auf unserer Homepage kann sich jeder Interessent und jedes Mitglied direkt eintragen.