NewsTeam-TennisTurnierVeranstaltung

Tennis Doppel Mixed-Turnier

(vlnr.: Celine Kohlrieser, Stephan Böttiger, Andre Kasperski, Saskia Brauer, Michael Friedrich, Julia Stechmann)

Letzten Samstag fand erneut das Doppel Mixed-Turnier der Pfungstädter Tennisvereine (TSV Pfungstadt, TAS Pfungstadt, TC Grün Gold) auf der TSV Anlage statt. Es hab 13 Mixed-Paarungen, vor allem vom TSV und TAS. Trotz sehr heißer Temperaturen gab es tolle und faire Spiele.
Im Spiel um den dritten Platz gewannen Celine Kohlrieser, die bereits am Vormittag die Siegerin beim Kreispokalturnier in der U14 wurde, und Stephan Böttiger.
Im Finale standen sich dann zwei TAS Paarungen gegenüber. Saskia Brauer und Andre Kasperski konnten sich gegen Julia Stechmann und Michael Friedrich durchsetzen und gewannen somit das Turnier.