NewsTrainingsangeboteUncategorized

Power-Camp für Erwachsene

Auch in diesem Jahr bieten unsere Trainer Michael Funk und Marco Wiemer wieder ein Power-Camp in kleinen Gruppen für Erwachsene an. Auch Nichtmannschaftsspieler sind herzlich eingeladen hier ihre Technik und Spielfähigkeit zu verbessern. Das Tennis-Camp mit Schwerpunkt Technik- und Spielformen findet an folgendem Termin statt:

• 04.08. – 06.08.2023

jeweils freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr und samstags und sonntags von jeweils 10:00 bis 12:00 Uhr.

Die Gebühr für Mitglieder der Tennisabteilung beträgt 75 Euro pro Camp. Für Nicht-Mitglieder belaufen sich die Kosten auf 90 Euro pro Camp.

Eine Teilnahme an einzelnen Tagen ist nach Absprache mit uns möglich. Die Bezahlung erfolgt am letzten Tag der Teilnahme in bar.

Die Teilnehmeranzahl liegt bei maximal 8 Personen.

Die Anmeldungen erfolgen formlos per Mail über MF328@gmx.de oder marco@mawi-net.de

Zwecks Planung bitte Anmeldung bis spätestens 30. Juli!

Viele sportliche Grüße,

Marco & Michael